Who the

F#ck is ...

ALABZ  war mal ein kleines Nebenprojekt, das vor einer halben Ewigkeit von zwei Edelgäuer Freidenkern ins Leben gerufen wurde. Aufgrund beruflich und zeitlich bedingter Gegebenheiten, ist daraus mittlerweile ein Solo-Programm geworden.

Heute – getrieben vom Spaß an der Sache, dem harten Bedürfnis die eigene, nicht immer alltags- und gesellschaftskonforme, Sichtweise zum Ausdruck zu bringen und einem bescheidenen Talent für Freisinn und sinnfreiem Zeitvertreib – ist "ALABZ" mehr als nur ein Nebenprojekt.... und sicher auch etwas, womit nicht jeder was anfangen kann. Woohooo!!

 

sinnfrei. optisch orientiert. kontrastgeil. daneben. nicht dafür. meistens.

Übrigens:

ALABZ ist die Zusammensetzung aus "A" und "LABZ". Das "A" steht, neben diversen Attributen, in erster Linie für "anarchistic artwork" – alles frei, alles möglich ... und auch ein bisschen Anti. Der Zusatz "LABZ" ist lediglich eine simple (nicht ganz korrekte) Kurzform des englischen Wortes "laboratories".